Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen bei LotteJakob!


Darf ich vorstellen:


Puppenbody von Schnabelina




Das sind Lotte und Jakob.

Die Namensgeber von meinem Blog. Zwei ganz süße Wesen und die Lieblingspuppen meiner Madln. Sehr gerne sind sie draußen. Deshalb haben sie auch den Sommer sehr genossen. Einfach im Garten sein und es sich gemütlich machen.










Genauso macht es auch der Rest der Familie am liebsten. 

Das bin ich:
Katja

Und hier der Beste, das Maxi-Madl in rot und das Mini-Madl in.....ja haut die jetzt schon wieder ab! Hiergeblieben!



Also, hier mit dem Mini-Madl in rosa.


Jetzt sind wir komplett. Halt noch nicht ganz. Fehlt noch unser Haustier. Wie das zu uns gekommen ist, berichte ich euch noch.

Als erstes zeige ich euch unser kleines, aber feines Häuschen.
Hier wohnen wir also:





Im wunderschönen Oberbayern.  

In Zukunft könnt ihr hier viel Genähtes, Gebasteltes von und mit meinen Madln und auch Gewerkeltes aus allerei Material sehen.
Ich freue mich sehr, auf eine inspirierende und kreative Bloggerzeit mit euch!



Ganz liebe Grüße
Eure Katja


Wenn ihr das Herz nachbasteln wollt, könnt ihr das in der Rubrik "basteln" nachlesen,
wie ich das Haus genäht habe, findet ihr bei "nähen" und die Holzfiguren unter "malen".
Bodies von Lotte und Jakob: Schnabelina


Kommentare

  1. Liebe Katja,
    und ob ich vorbei schaue! Hübsch hast Du's hier!
    Und wenn ich schon mal hier bin trage ich mich gleich als Leserin ein...
    Das genähte Puppenhaus ist ja herzallerliebst!
    Ist sicher ein Liebling Deiner Mädels!
    Viel Freude mit Deinem neuen Blog!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das bunte Perlenherz gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Häuschen! Das habe ich auch schon länger auf meiner ToDoListe stehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja äußerst wohnlich aus bei dir zu Hause!
    So eine wilde Lotte haben wir auch zu Hause- nur bei uns heißt sie Lola! ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Haus. Meine Kleine hat auch eins und liebt es.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen