Bloomy PantSkirt



Gestern um halb drei ist auch endlich hier an der Donau der Hochnebel verschwunden und ein echt weiß-blauer bayrischer Himmel kam zum Vorschein. 
Dann habe ich einfach mal beschlossen, die Fotos von den neuen Bloomys der Mädels zu knipsen. Das Anziehen derselben gestaltete sich ein wenig, na sagen wir, nicht so optimal. Sprich: die zwei Models hatten null Bock und fanden die Idee überhaupt nicht so toll wie Mama.
Aber als sie dann in voller Montur im Fahrradanhänger saßen, besserte sich die Laune und beim Fotografieren hatten sie dann auch richtig Spaß.





Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Eure Katja

Kommentare

  1. Ohhhh sind die süüüüß ♥
    Wirklich zauberhaft!
    Allerliebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll und so niedlich <3

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda:)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zum Nachmachen schön. LG mila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen