Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herzgewand

Gestern ist bei uns so richtig der Herbst angekommen. Der ganze Oktober war sehr schön und noch warm. Wir hatten auch nicht viel Hochnebel, was hier an der Donau aber ganz normal wäre.
Heute regnet es und es stürmt. Meine Blumenkübel im Garten hat es alle umgeweht und wir haben gefroren. 
Mit einem Feuer im Kamin haben wir es uns dann gemütlich gemacht und einen Augenblick an den Sommer zurück gedacht. Deshalb schwelge ich noch kurz in warmen Erinnerungen und zeige euch das Herzgewand, das das Lieblingsteil des Sommers für mein Maxi-Madl war und ständig getragen wurde.
Es ist auch ein ganz tolles Kleid von Angela von Gewandet, das sie als Freebook zur Verfügung stellt.













Jetzt wird das Kleid eben mit Strumpfhose und Langarmshirt getragen.
Damit geht es wieder zurück in den nassen und stürmischen Herbst. Aber die Gemütlichkeit und wieder mehr Zeit im Haus vor dem Kamin zu verbringen, hat auch was.

Liebe Grüße
Katja

Schnittmuster Herzgewand: Gewandet
Linked: Nähfrosch, Meitlisache, Kiddikram, Gewandet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen