Dienstag, 10. März 2015

Für dich, Oma!


Die Oma hatte Geburtstag. Da haben die Madln gleich ihre gesammelten Schätze zusammen getragen. So einzeln machen sie ja dann nicht viel her und so haben wir sie in einem Setzkasten vereinigt.

Die Oma hat sich sehr gefreut und die Madln auch!


Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche!
Liebe Grüße
Katja

linked: Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee und tolle Umsetzung! Muss ich mir sofort merken und pinnen.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk. Da hat sich die Oma sicher riesig gefreut. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön, das ist eine geniale Idee (vor allem wenn man mehrere Kinder hat, da können die Fächer schön aufgeteilt werden (und für die Mama und für Papa bleibt auch noch was übrig ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen