Ballonrock



Nummer 1 aus Baumwolle

Geht es euch auch oft so, dass ihr in die Maßtabellen bei einigen Ebooks nicht rein passt? Messe ich den Taillenumfang habe ich zwei Nummern größer als sonst. Messe ich den Hüftumfang kommt es einigermaßen hin. Was nehme ich denn dann?
Es ist ja ok für mich, dass ich keine Figur von der Stange habe, dass jede Frau anders ist, jede Figur ihre Vorteile und vielleicht nicht ganz so optimale Stellen hat. Dass macht uns ja Einzigartig!





Meistens kann ich dann auch die Schnitte etwas auf meine Figur abändern, so dass ich 
zufrieden bin.

Ganz besonders gut gelingt es mit dem neuen Ebook aus dem Hause Print4Kids. Ein Ebook der anderen Art für einen Ballonrock.


Dieser hier ist aus Jersey

Mit diesem Ebook macht ihr euch einfach euren eigenen Schnitt!
Er passt definitiv, ob schmal, breit, lang oder kurz. Jede Figur wird dadurch in Szene gesetzt. Ganz easy für jede Größe umsetzbar, auch für Kinder. Ideal für Mutter – Tochter – Partnerlook.
Schlicht oder doch lieber auffallend? Einfarbig, Tüddelkram oder mehrfarbig?! Sommer- und wintertauglich. 

Das könnt ihr auch! 


Nummer 3 aus Baumwolle

Entwickelt euren individuellen Traumrock in wenigen und ganz einfachen Schritten.
Und egal ob ihr Anfänger oder Profis seid – Ihr werdet ihn  lieben!




Das Ebook gibt´s hier http://de.dawanda.com/product/79843735-E-Book-Ballonrock-Print4kids.
Dort gibt es auch die schönen Beispiele der anderen Mädels zu sehen.

Seid einfach mal euer eigener Schnittentwickler! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Eure Katja


linked: out now, MeMadeMittwoch

Kommentare

  1. Liebe Lotte,

    kann man denn in dem Rock gut laufen? Wenn der so eng an den Knien ist, spannt der doch bestimmt beim gehen. Sieht auf jeden Fall aber sehr gut aus.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      der Rock hat unten ohne Bündchen ca.1 Meter Umfang und das Bündchen ist etwa 70 cm lang und dehnt sich beim Laufen. Das ist gar kein Problem. Man kann die Länge des Bündchen natürlich auch verlängern. Bei dem Jersey Rock ist es 80 cm lang.
      LG Katja

      Löschen
  2. Hallo, ich finde dir sind alle drei Variante sehr gut gelungen, wobei mein persönlicher Favorit der letzte ist. Ich bin zwar nicht so der Blumenmuster-Fan, aber der gefällt mir sehr gut. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Röcke! Besonders der mit den Rosen gefällt mir wunderbar! :)
    Toller Schnitt in jedem Fall!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön geworden. Und stehen Dir auch super. Ich finde ja auch Schnitte toll, die leicht anzupassen sind.
    Mein Favorit ist übrigens der mittlere. :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen