Freitag, 24. April 2015

Verhüllungs Sew Along- Fast geschafft! Teil 4

Wie ich hier schon berichtet habe, bin ich am Verhüllen des Tisches für meine Mädchen. Kristina von LunaJu veranstaltet dazu einen Sew Along. 
Im Spielhaus meiner Mädels im Garten, werden selbstverständlich Cappuccino getrunken und immer gerne Gäste bewirtet.


Aber mit diesem Tisch hier macht es nicht so viel Spaß.



Der sieht ja nicht gerade einladend aus, aber nun bin ich fast ferig mit der Verhüllung und so sieht er jetzt aus:




Es fehlt noch ein bisschen Tüddelkram, Häkelblumen und Stoffblumen. Vielleicht auch noch ein paar Jerseyblumen. Mal sehen was mir noch so einfällt. Wahrscheinlich raffe ich den Stoff noch etwas zusammen und binde eine große Schleife drum. Dann fehlt natürlich noch die Tischdeko.
Aber das gibt es alles nächste Woche zum Finale! Heute freue ich mich erstmal, dass ich diese Woche etwas vorangekommen bin. Im April ist bei uns immer sehr viel los. Geburtstage, Ostern, Konfirmation......

Ich wünsche euch sonnige Frühlingstage!

Eure
Katja

linked: Freutag 100!, LunaJu

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Hosentasche finde ich großartig. Es sieht schon sehr vielversprecend aus.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Schön fröhlich bunt. Genau das Richtige für das Spielhaus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Ich wußte, daß das toll wird. Und es wird siper. Tolle Stoffwahl. Und bestimmt haust du uns nächste Woche mit der Deko nochmal richtig um. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht schon toll aus! da macht das spielen ganz viel spaß! aber mama bekommt sicher auch ein käffchen! lach! ich bin gespannt, was dir noch einfällt.
    lg elke

    AntwortenLöschen