Montag, 15. Juni 2015

farbenmix Summer Kids Sew Along- Finale

Heute zum Finale des Summer Kids Sew Along bei Nell von bienvenido colorido, präsentiere ich euch nochmal alle meine Werke.
Ich wollte keine Kollektion machen, sondern aus meinen verschiedensten Stoffen und Schnitten schöpfen. So ist eine schöne Mischung entstanden, die aber irgendwie doch einen roten Faden hat. Besser gesagt, einen türkis/ blauen Faden. Im Nachhinein habe ich fest festgestellt, dass alles in der Farbfamilie blau geblieben ist. Das steht meiner großen auch ganz wunderbar.





Die kleine Maus kam beim Sew Along leider wieder zu kurz. Sie hat aber dafür ein anderes Kleidchen bekommen, das ich euch morgen zeige.

Der Sew Along hat mal wieder total viel Spaß gemacht und ein dickes Dankeschön geht an Nell von bienvenido colorido!

Liebe Grüße
Katja


linked: bienvenido colorido

Kommentare:

  1. So schön. Da ist der Kleiderschrank deiner Großen jetzt richtig schick gefüllt. Und bestimmt kann die kleine davon später auch noch was tragen, wenn sie mag. Tolle Farben! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Sachen hast du genäht! Die gefallen mir alle sehr gut!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen