Dienstag, 27. Oktober 2015

Alpenfleece und Liebesfeder

Puh...Die Wochen rasen nur so dahin. Gerade eben war doch der erste Schultag meiner Großen und in einer Woche sind schon wieder Herbstferien. Die Kleine findet sich inzwischen auch super in der Krippe zurecht und alles hat sich eingespielt.
In den heißen Sommerferien haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Wir waren alle sehr lange wach, haben lange geschlafen und nur das gemacht, worauf wir Lust hatten.
Darum war es umso schwieriger für uns, uns dem Alltag zu beugen, einen Wecker zu stellen und pünktlich ins Bett zu gehen.
Aber nun freuen wir uns auch wieder auf die kühleren Tage, auf Waldentdeckungstouren und gemütliche Stunden zu Hause vor dem Kamin.
Und ich, ich komme endlich wieder zum Bloggen und vor die Nähmaschine und widme mich der Herbstgarderobe. Den Anfang macht dieses MaxiMix-Shirt von Farbenstoff aus kuscheligem Alpenfleece. Eher schlicht, dafür aufgepeppt mit der tollen Liebesfeder von FeeFeeFeenwald. Geplottet und sogar gleich aufgebügelt von meiner Freundin, der Nadelqueen.






Mal schauen, was meine to- sew- Liste sagt, dann gehts weiter.

Liebste Grüße
Katja

Liebesfeder: Plotterfreebie von FeeFeeFeenwald


1 Kommentar:

  1. Was für ein kuscheliger Pulli <3
    Der ist echt toll geworden, perfekt für den Herbst.
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen