Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalendertasche von Farbenmix und Blogbuchbericht

Hier also wie versprochen mein Farbenmix-Täschlein. Als ich die Anleitung las, sah das alles sooo kompliziert aus. Ist es aber überhaupt nicht. Und das Ergebnis ist einfach super. 
Ganz ohne Pannen gings dann doch nicht, aber wer lesen kann ist im Vorteil... Ich hab einmal Außenstoff mit Innenstoff verwechselt und somit ist jetzt halt ziemlich bunt. Aber das macht nix. Ist ja für mich ganz allein.





Am Ende des Jahres wollte ich nochmal über mein Jahresprojekt, dem Blogbuch, berichten. Lange gabs darüber nichts zu lesen und das hat leider einen Grund. Der schlimmste Fall , wovor ich auch ziemlich Angst hatte, ist eingetreten. Von einer Reise kam mein Blogbuch nicht mehr zurück. Das lag nicht an der Post, sondern an der Bloggerin. Alle Versuche, sie per Mail oder Kommentar auf dem Blog zu erreichen scheiterten. Ich bekam keine einzige Rückmeldung. Das macht mich sehr traurig. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und versuche weiter, mein Blogbuch wieder zu bekommen und dann geht es auch weiter mit euch anderen, die ihr euch so gerne eintragen wollt.

So, nun wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und das Beste für das neue Jahr!

Schön, dass ihr immer bei mir reingeschaut habt und liebe Kommentare hinterlassen habt!

Liebste Grüße
Katja 

linked: farbenmix

Kommentare:

  1. Oh, das ist natürlich sehr schade. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Buch doch noch zurückkommt.
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das ist so traurig und ich fühle mit Dir. Ich hab mich immer wieder gefragt, warum Du so gar nichts mehr berichtest. Ist die Bloggerin denn noch aktiv? Ich hoffe, dass Du es noch bekommst, ansonsten finden wir Bloggerinnen sicher zusammen eine Lösung für ein neues Buch.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaassss??? Wer macht denn sowas???? Wenn es gar nicht wiederkommt, machen wir ein neues , ja!? Ach mensch. ... da bin ich gleich mit traurig. .. sowas. Ganz liebe Grüße! !! Maika

    AntwortenLöschen