Rums

Heute gibts mal wieder einen rums von mir mit dem neuen Kragenshirt "Liebelein" von Print4Kids und mit dickem Bauch und dickem Hintern.








Das Kragenshirt ist raffiniert und leger zugleich. Zwei Kragenvarianten, das richtige für alle Kragenliebhaber.
Es ist super alltagstauglich zu Jeans, kuschelig für zu Hause mit Leggings, schick für ein Essen mit dem Liebsten kombiniert mit einem Rock und auch edel für festliche Anlässe.
Das Kragenshirt ist ein toller wandelbarer Schnitt. Das man im Winter und Herbst aus kuscheligen Strick, Sweat oder Alpenfleece nähen kann. Perfekt für die kalten Tage mit dem hohen, großen Kuschelkragen um auch über den Weihnachtsmarkt zu spazieren. Im Notfall kann man ihn sogar als Kapuze verwenden.
Aus Jersey und Viskose mit dem kleineren luftigeren Kragen ist es auch ideal im Frühjahr und Sommer. Es ist und bleibt einfach ein rundum Begleiter für alle Jahreszeiten und je nach Stoffwahl für alle Anlässe bestens geeignet.
Der Kragen fällt weich aus Jersey, und hat leichten Stand aus festeren Stoffen wie Sweat. Der kleinere Kragen kann mit dem richtigen Stoff wie ein großer Stehkragen getragen werden.
Das Shirt kann in den Größen 32 – 46 genäht werden. An einer Erweiterung wird bereits gearbeitet.
Den passenden Schriftzug Liebelein könnt ihr euch gleich dazu plotten.
Auf der Facebokseite von Sandra (https://www.facebook.com/Print4Kids) könnt ihr euch ganz viele Designbeispiele anschauen.


Und endlich kann ich mit der Produktion von Zwergenverpackungen loslegen. Ich hab nur noch aufs Outing gewartet. Bis dahin könnt ihr ja mal fleißig raten...

Ganz liebe Grüße 
Katja 

Schnitt: Kragenshirt "Liebelein" von Print4Kids
linked: rums

Kommentare

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch :D ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen