Freitag, 13. November 2015

Geschwisteroutfit

Ich liebe ja Geschwisteroutfits und freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe und solange es die zwei noch mögen, mach ich das auch hin und wieder. Diesmal habe ich denselben Schnitt und denselben Stoff verwendet, nur die Farbkombi habe ich nach den Wünschen der Mädels gestaltet.









Ich habe sogar noch Stoff übrig für unsere Nummer drei, wenn`s denn ein Madl wird?!?! Jetzt nähe ich lieber noch ein bisschen neutral, obwohl.... der türkisne ist doch auch Jungstauglich, oder?


Liebste Grüße
Katja

Dienstag, 3. November 2015

Luca und Finja

Als Anja mich fragte, ob ich denn nicht ihre neuen Ebooks testen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Ich mag ihre einfachen und doch raffinierten Schnitte sehr gerne.
Zuerst kam da der Jogger "Luca" dran. Eine bequeme Hose aus Jersey mit seitlichen Beuteltaschen in den Größen 92-128. Sie kann mit oder ohne Passe genäht werden und mit oder ohne Hosenbeinbündchen. 





Kurz darauf dann das Fledermausshirt "Finja". Ich habe eines passend zur Hose genäht...





.. aber auch einzeln ein süßer Hingucker.





Ich hab sie jetzt in der Kurzarmversion genäht, aber auch lang ist möglich, unterteilt, mit Saum- und Ärmelbündchen oder ohne. Je nach Lust und Laune.

Beides gibt es als Kombi-Ebook oder einzeln und zwar hier.

Geplant sind dann auch noch die Größen 134-170. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag!
Liebe Grüße
Katja

Schnitt: winfine
linked: HoT, Dienstagsdinge, out now