Dienstag, 26. Januar 2016

Handschuhe

Hier wird es wieder wärmer, der Schnee ist fast weggetaut, trotzdem kann man sie immer noch gebrauchen, vorallem kleine Kinderhände. Handschuhe! Bei " Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen" gibt es ein tolles Freebook für Wendehandschuhe, der Wende- Däumling. Ich hab mal zwei Paar für meine Mädels ausprobiert.





Ich habe sie einmal mit Alpenfleece und einmal mit Teddyplüsch gefüttert. Sie sind total warm und es gibt sie in den Größen 86-92,104-116, 122/128 und 134/140.

Fäustlinge finde ich bei kleinen Kindern immer noch am praktischsten. Unsere Erzieherin im Kindergarten sagt immer:" Bitte nur Fäustlinge, ich habe keine Zeit jeden Tag 125 Finger einzufädeln..."  Da hat sie recht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Liebe Grüße
Katja

Schnittmuster: Freebook von Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen
linked: HoT, Dienstagsdinge, Meitlisache, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Die sind aber toll. Die würde ich auch gern tragen. Sehen so schön kuschlig aus und sind tolle Farbtupfer. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen sehr gemütlich aus, und das Paar mit dem Strickstoff haben auf den ersten Blick wirklich wie selbst gestrickt ausgesehen! :)

    lg Martina

    AntwortenLöschen