Dienstag, 5. April 2016

Babypause

In der letzten Zeit habe ich sehr viel genäht. Für meine zwei Großen und natürlich fürs Baby. Gerne wollte ich alles hier noch ausführlich zeigen, aber die Zeit rast mal wieder dahin und in wenigen Tagen wird unser Babymädchen Nummer drei auf die Welt kommen. Wir freuen uns riesig drauf und wollen die erste Zeit in vollen Zügen genießen.
Deshalb gibt es eine Babypause und ganz viel Familienzeit.
Danach geht es mit meiner Babyserie, die ich euch hier schonmal angekündigt habe, weiter. Ich habe beschlossen, alle genähten Babysachen nochmal am Model zu fotografieren. Erstens kann ich euch dann zur Passform berichten und dem Alltagstest unterziehen. Außerdem macht sich so eine Babykombi im Frühling bei bestem Licht und angezogen doch viiiiel besser und noch knuffiger.
Ich habe auch eine Windeltasche, Spucktücher und eine Decke genäht und noch so manche Schönigkeiten, die ich euch dann zeigen werden.
Ich freu mich drauf!

Ich verabschiede mich in die Babyzeit und lasse euch noch ein paar Bildchen da!

Krempelhose von Nuckelbox




 
Kleid "Meer und Mehr" von Dyfa&Kids Design

Jerseyröckchen von "Die Drahtzieherin"

Jogger "Luca" von Winfine
Blazer von BeeKiddi, Malotty-Top von Ki-Ba-Doo

Babyset alles von Nuckelbox



Liebste Grüße
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh, der Apfelstoff vom Babyset ist ja irre niedlich :) Der Rest gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsch Dir eine schöne und leichte Geburt, Euch allen eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Spaß mit dem kleinen Wunder!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für Dich und deine Familie! !! Viel Spaß on der Babypause. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wow, deine Nähsachen sind richtig toll geworden. Besonders schön finde ich das Mädchenkleid. Das gefällt mir richtig gut. Die Luca durfte ich ja schon bei winfine bewundern. :-) Alles Gute für dich und deine Familie! ♥

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen