Dienstag, 28. Juni 2016

Babynestchen

Ich zeige euch heute unser Babynestchen, das sich schon total gelohnt hat. Unsere Maus fühlt sich sehr wohl darin und kann ganz toll eingekuschelt drin schlafen. Ich habe das Gefühl, dass ihr die Enge sehr gut gefällt und sie freut sich auch, wenn sie wach ist, an den Herzchen auf dem Stoff.



Trotzdem ist genug Platz um mit den Armen und Beinchen zu strampeln.

Es ist auch gar nicht arg aufwendig in der Herstellung. Man braucht halt Füllwatte, was man nicht unbedingt zu Hause hat, aber sonst ist es ruckzuck gemacht. Im Ebook sind mehrere Größen enthalten, auch an Zwillinge, Drillinge und Frühchen wurde gedacht.
Das Ebook gibts hier.

Liebe Grüße
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge, SewMini, Kiddikram
Schnitt: 2doppelpack2

1 Kommentar:

  1. Das ist so toll geworden und muss ich mir unbedingt für Baby Nr. 2 irgendwann *g* merken:-).
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen