Dienstag, 15. November 2016

Mini-Malou

Mit diesen beiden Röcken habe ich absolut den Geschmack von meinen Mädels getroffen. Nicht unbedingt durch die Stoffauswahl, sondern eher wegen des Schnittes.
Der Stufenrock/Tellerrock "Mini-Malou", in meinem Beispiel ohne Stufe, kann sogar noch "Mädchentraumiger" werden. Denn die Anleitung ist auch noch bestückt mit einer Tüllvariante, die ich unbedingt noch ausprobieren werde.






Der Rock passt aus Webware genauso gut wie aus Jersey und ist super schnell genäht!
Bei Julia von KreativlaborBerlin könnt ihr noch mehr Designbeispiele sehen. Auch für uns Große gibt es diesen wunderbaren Schnitt!

Liebe Grüße
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge, Kiddikram
Schnitt: Mini-Malou (Größe 92-164) von KreativlaborBerlin


1 Kommentar:

  1. Ui, der dreht echt gigantisch! Ich habe ja letztens wieder ein Drehkleid für das Prinzeßchen genäht, mit Röcken brauche ich der nicht zu kommen, die findet sie doof. Obwohl - wenn er so schön dreht, dann vielleicht doch?

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen