Donnerstag, 22. Dezember 2016

Packs ein

Packs ein! Ein gutes Stichwort. Höchste Zeit die Geschenke einzupacken und dann bin ich auch so langsam mit allem fertig. Das letzte Häckchen auf der langen Weihnachtsliste!
Davor zeig ich euch noch meine Adventskalendertasche von Farbenmix. Ich habs doch tatsächlich geschafft und habe höchstens mal einen Tag nachholen müssen, so hatte ich am 13.12. doch wirklich die fertige Tasche. Meine "Packs ein"! Und einpacken kann man eine Menge. Für die Fotos habe ich mehrere Meter Stoff und eine Krabbeldecke reingestopft. Ein wahres Raumwunder!
Und so sieht sie nun aus:







Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr und danke euch, dass ihr meinen Blog lest und viele, liebe Kommentare hinterlassen habt. Ohne euch würde es keinen Spass machen!

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und das Allerbeste für das Neue Jahr!
Wir lesen uns und ich gehe jetzt einpacken!

Liebste Grüße
Katja

linked: rums, farbenmix
Schnitt: farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    toll schaut die neue Tasche aus.
    Schön ist auch, dass du auf deiner Weihnachtsliste alles abhaken konntest.
    Ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön. Wow! Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit ganz viel Zeit füreinander und für genau die Rituale, die ihr liebt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll die tasche! mit 3 kindern hast du da sicher oft bedarf für so ein "platzwunder"! schöne weihnachten wünsch ich auch dir und deinen lieben! lg kiki

    AntwortenLöschen