Dienstag, 2. August 2016

Ein Cover für die Babytrage

Pünktlich zu unserem Urlaub durfte ich noch ein Tragecover für die Babytrage probenähen. Ausgedacht hat sich das Barbara von 2doppelpack2. Das Cover passt über alle gängigen Tragen und Tragetücher und kann als Regenschutz aus Outdoorstoffen, gefüttert mit Jersey, aus Softshell oder auch aus Fleece oder ähnlichem genäht werden.
Ich habe mich für Softshell entschieden, für die ungefütterte Variante mit Beleg, weil der Softshell innen so einen schönen, flauschigen Fleece hat.
Die Kapuze ist mehrfach verstellbar und das Cover passt von Geburt an bis ca. 3 Jahre.







So sind wir top ausgerüstet für unseren Urlaub, den wir in Deutschland verbringen werden. Ich rechne mal damit, dass wir das Cover brauchen werden. Ich hoffe mal, nicht allzu oft....

Das Tolle am Cover ist auch, dass unsre dreijährige auch noch drunter passt. Wir haben jetzt für sie keinen Buggy mehr dabei, weil wir natürlich den Kinderwagen fürs Baby mitnehmen und so wird sie bei größeren Ausflügen doch ab und zu noch vom Papi auf dem Rücken getragen!

Liebste Grüße und viele sonnige Tage
Katja

Tragecover: 2doppelpack2
linked: Kiddikram, SewMini, HoT, Dienstagsdinge