Dienstag, 28. Februar 2017

Richtig schön kitschig

Vor einigen Tagen habe ich unsere große Krimskrams-Kiste hervorgeholt um mal ordentlich auszumisten. Kaum stand sie auf dem Tisch, kamen schon die Kinder an und wühlten sich mit vielen "AAAhs" und "OOOhs" und "wie schöööön" durch die Kiste. Wir haben alte Kettenanhänger, Bänder, Borten, Steine, Perlen, Tapes und noch so manche schöne Dinge gefunden.
Kurzerhand legte ich noch ein paar Streichholzschachteln dazu und schließlich kam das dabei heraus:



Wir hatten einen riesen Spaß und unendliche Ideen. Leider gingen uns die Streichholzschachteln aus.



Das Schöne ist, es gibt kein richtig oder falsch und auch kein schön oder hässlich. Alles ist erlaubt. So hatte auch meine fast vierjährige Spaß und niemand hat sich in ihre Gestaltung eingemischt. Ganz bald starten wir nochmal so eine Aktion. Vielleicht mit noch kleineren oder größeren Schachteln?

Ganz liebe Grüße
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir, schön kitschig, aber Kinder stehen da eben voll drauf! Denke, da würde sogar mein Sohnemann noch mitmachen! Toll! Lg Kiki

    AntwortenLöschen