Schöne Stöffchen, die zweite

Wie versprochen zeige ich euch heute noch zwei tolle Stoffe, die ich von Kurt Frowein zum Vernähen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Der Stoff heißt "Smiling Leaves" und sieht so aus:









Genäht habe ich eine Wild West(e) von Dyfa&Kids Design und eine BubblePocketShorts von Nähconnection. Der Stoff ist aus der neuen Herbstkollektion von Copenhagen Print Factory. Das Outfit kann auch super mit Strumpfhose und Langarmshirt getragen werden. Ich nähe gerne ganzjahrestauglich, die Kinder tragen ihre Sachen sowieso nie lange, da sie wachsen wie Unkraut. Besonders im Frühjahr machen hier alle einen riesen Schub!

Aus derselben Kollektion gibt es auch noch den Stoff "Hedgehog". Natürlich hat jetzt die Kleinste auch noch ein Kleidchen bekommen. Leider ist es sehr, sehr, sehr schwierig eine einjährige, die noch nicht laufen kann in einem Kleid zu fotografieren, dass man auch was davon sieht! Deshalb ein Bild ohne Model!



Auch dieses Kleid kann zu jeder Jahreszeit getragen werden. Es ist eine "Rosalie" von farbenmix.
Beide Stoffe sind ab September lieferbar.

Wie gefallen sie euch? Was würdet ihr daraus nähen?

Liebe Grüße
Katja

linked: Made4Girls, Kiddikram

Kommentare