Urlaubsgarderobe

Ich bin gerade total im Näh-Flow. Leider so gar nicht im Fotografier- und Blog-Flow. Aber so nach und nach werde ich euch alles zeigen. Ich habe nämlich unter anderem auch mal wieder Dirndl genäht. Gleich drei Stück! Oh, bin ich verliebt...
Überhaupt find ichs ja im Moment voll cool im Dreierpack zu nähen. Meistens nehme ich die gleichen Stoffe und verschiedene Schnitte oder die gleichen Schnitte, genäht aus verschiedenen Stoffen. Das liebe ich ja am Nähen. So kann ich die Vorlieben und Wünsche jedes einzelnen meiner Mädchen erfüllen und irgendwie passen sie dann doch alle wieder zusammen.
Jetzt aber zuerst mal was, was ich für den Urlaub genäht habe. Dieses Jahr fahren wir ans Meer! An die Ostsee! Bis jetzt hat mich die lange Fahrt immer abgeschreckt, aber dieses Jahr wollen wir das machen. Ganz entspannt! Hab ich mir vorgenommen!! Normalerweise sind die drei ja gute Autofahrer! Außerdem haben die Mädchen noch nie das Meer gesehen und wir freuen uns alle schon riesig drauf! Auf einfach alles! Meer, Sand, Strand, Sonne, Wind, Regen, Schiff fahren, Leuchttürme anschauen, Fisch essen...
So, jetzt aber die Sweatjacken. Alle nach dem Jackenschnittmuster von klimperklein. Für jede ganz individuell umgesetzt!













Dazu gabs Tücher aus Musselin nach dem Ebook "Marla" von FräuleinAn.

Liebste Grüße
Katja

Schnitt: Jacke von klimperklein
linked: Dienstagsdinge, HoT, kiddikram
Made4Girls

Kommentare

  1. Ach, deine Mäuse sind aber auch alle herzig! Tolle Garderobe haben sie da bekommen! Wie sie da nebeneinander sitzen, das ist echt ein süßes Foto! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie Toll! So richtig maritim und für jede ganz individuell. Da wünsche ich euch einen richtig schönen Urlaub mit Wetter, bei dem ihr die Jacken nur ganz selten braucht:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen