Meerweh



Zwei wunderschöne Wochen haben wir nun an der Ostsee verbracht. Es war herrlich! Wir haben uns alle super erholt, obwohl wir ja auch im Urlaub Eltern von drei Kindern sind! Angefangen bei der super langen Fahrt von Bayern bis ans Meer, die total entspannt war, ohne Gemecker und ohne Stau. Alle Wünsche wurden erfüllt. Papa und Mama wollten mal nach Stralsund und Bücher lesen, die Kinder wollten unbedingt Ponyreiten und wir alle wollten natürlich eins: Ans Meer! An den Strand! Schwimmen! Buddeln! Faul sein! Und wir haben alles gemacht und noch viel mehr! Ganz entspannt ohne Zeitdruck und Stress!



Wir hatten das große Glück, eine super Wohnung zu haben. Mit Terrasse; Strandkorb und riesengroßer Spielwiese. So haben wir meistens den Vormittag dort verbracht, mit spielen und lesen und sind dann nach dem Mittagsschlaf der Kleinen losgezogen.


Blick von unserer Terrasse
















Ich krieg schon wieder Meerweh!

Liebste Grüße
Katja

linked: Urlaubslinkparty


Kommentare