Mein Blog im Wandel


Seit zwei Monaten gabs keinen neuen Blogbeitrag mehr. Es lag weniger an mangelnder Zeit, sondern eher daran, dass ich im Moment nicht genau weiß, wohin die Reise mit meinem Blog gehen soll.
Ich mache mir so meine Gedanken.
Man bloggt ja nicht einfach mal so neben her. Man braucht ein Thema, werkelt etwas, macht Fotos, bearbeitet sie und schreibt schließlich einen Beitrag. Natürlich freut man sich, wenn die Arbeit durch Kommentare belohnt wird, aber ich weiß von mir, dass man zwar Beiträge liest, dann aber doch keinen Kommentar hinterläßt.
Einfacher ist da ein like oder ein Herzchen zu verteilen auf Facebook oder Instagram.
Auf allen Kanälen aktiv zu sein, schaffe ich dann auch nicht regelmäßig. Ich habe auch schon daran gedacht, den Blog einfach auf Eis zu legen.
Schließlich bin ich Mama von drei Kindern und möchte unsere gemeinsame, kostbare Zeit nicht aufs Handy schauend und vor dem PC verbringen.


Bis jetzt hat sich hier auch alles ums Nähen gedreht. Das ist auch immer noch mein liebstes Hobby und ich nähe sehr viel für meine Mädels und mich. Aber auch andere Themen, wie zum Beispiel basteln mit den Kids, Interior, musizieren oder auch unser Garten und natürlich meine Familie, interessieren mich und nehmen Raum ein.




Was bedeutet das jetzt für mich und meinen Blog und für euch als Leser?
Ich werde auf jeden Fall weiter bloggen!
Es wird auch andere Themen, außer nähen, geben!
Ich blogge wann ich Zeit und Lust habe!


 Wie sind eure Gedanken zum Thema bloggen? Sagt doch mal! Ich freu mich!

Liebe Grüße
Katja

linked: Freutag



Vorschau nächster Blogbeitrag!!!!!!
 Thema: MUSSELIN: alles was man zur Verarbeitung wissen muss, Tipps und Tricks!



Kommentare

  1. Schön,dass es bei dir weitergeht!Ich Blogger auch wieder,weil sonst etwas fehlte.......

    AntwortenLöschen
  2. Genau so. Das schreiben soll Spaß machen, dann macht auch das lesen Spaß und das ist nun mal ab und an häufiger und dann wieder ruhiger. Mir persönlich gefällt es auch wenn es nicht nur streng um ein Thema geht, sondern auch mal links und rechts geschaut wird.

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf deinen nächsten blogbeitrag. :-) Ich schau immer wieder vorbei! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Habe Deinen Blog gerade erst auf der Suche nach Geschenktüten entdeckt und finde Ihn richtig toll! Ich liebe vielseitige bunte Blogs und die Aufmachung Deiner Fotos mit viel Natur spricht mich total an. Und beim kurzen Stöbern habe ich schon tolle Ideen entdeckt, im Herbst werde ich auf jeden Fall mit Kids die Kastanienschnecken machen. Mach bitte weiter so! Ich werde öfter mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen