BLOGBUCH 2015- Sei dabei!


Darf ich vorstellen: Das ist das Blogbuch. Für euch alle. 


Die Idee: 
Dieses Buch soll nun im Jahr 2015 auf große Reise gehen. Von BloggerIn zu BloggerIn und von euch gefüllt und gestaltet werden.

So funktioniert`s:
-Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar (bitte mit eurer Emailadresse). Das könnt ihr das ganze Jahr über machen.
-Ich verschicke das Buch an euch und ihr könnt dann eine Doppelseite oder mehrere  aufeinander folgende Seiten gestalten. 
-Wie und mit welchem Material ihr das macht, ist euch überlassen.
-Vor dem Versand werde ich euch noch kurz kontaktieren und eure Postadresse erfragen (eure Adresse wird nur zum verschicken des Buches verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben) und ob es bei euch zeitlich passt, so dass ihr das Buch dann nach 1-2 Wochen an mich zurück schicken könnt.
Vorne im Buchumschlag, in einem der kleinen Täschchen, werdet ihr die Adresse finden.
-Außerdem findet ihr in den anderen Täschchen kleine Schätze, die ihr für die Gestaltung verwenden oder behalten könnt. Steckt aber bitte dann wieder etwas Kleines von euch rein.




-Ich habe aus dem Buch ein paar Seiten raus genommen um Platz zu schaffen und manche Seiten mit kariertem, weißem, farbigem oder Notenpapier bestückt. Außerdem befindet sich noch ein Stück Stoff im Buch und etwas Webband. Ihr könnt das alles verwenden und/oder in eure Gestaltung mit einbeziehen.
-Schreibt dann bitte euren Vornamen und eure Blogadresse auf eure Seite.





-Mitmachen können alle BloggerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ganz egal um welches Thema es bei euch im Blog geht.

-Ich werde dann auch jede Seite bei mir im Blog vorstellen und natürlich könnt ihr bei euch im Blog auch davon berichten und eure gestalteten Seiten zeigen.





Ich freue mich riesig auf diese Aktion und hoffe, dass ihr diese Buch zum Leben erweckt.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann immer her damit.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Bildchen aus meiner Sidebar mitnehmen.

Eure Katja


Hier war das Blogbuch schon:

Katrin von modage
Karin von Lockwerke
Maika von maikaefer
Judith von Julchen näht
Janny von jannymade
Sandra von decofine

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich freue mich über deine Einladung in dein schönes Bloggeralbum hineinzusschreiben. Gerne bin ich dabei und freue mich von dir zu hören. Die Idee mit den Seitentaschen ist ganz hervorragend und die Nähmaschine vorne sehr süß. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und dass das Buch im Jahr 2015 reich gefüllt wird. Am Ende hast du dann einen wahren Schatz in den Händen. Das ist eine ganz tolle Idee. Ich freue mich von dir bald zu hören. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest. Ich werde mich ganz bald bei dir melden.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Eine schöne Idee! Da wäre ich gerne dabei! Am liebsten aber erst im Sommer, dann habe ich etwas mehr Luft!
    Ich freu mich schon!
    Viele Grüße,
    Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne werde ich das Buch auch an dich verschicken. Sommer ist gebongt.
      Ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Oh ja, diese Idee finde ich auch sehr schön. Da möchte ich gerne mitmachen. Meld dich einfach, wenn noch eine Seite frei ist :-)
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist. Ich werde mich bei dir melden. In der Reihenfolge wie die Kommentare eingehen, werde ich das Buch dann verschicken.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  4. Oh was für eine tolle Idee! Da wäre ich mit meinem Blog natürlich auch sehr gerne dabei! Ich bin allerdings aus Österreich.
    Freue mich, wenn du dich bei mir meldest und ich mich kreativ austoben darf!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Österreich ist kein Problem. Ich werde das Buch auch zu dir auf die Reise schicken. Ich melde mich dann nochmal, wenn es soweit ist.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,
    ich hatte heute schon einmal geschrieben, wie toll ich Deine Aktion finde. Jetzt finde ich den Kommentar nicht mehr?! Ich würde super gerne mitmachen, lebe allerdings zurzeit in der Slowakei. Es wäre natürlich großartig, wenn ich dennoch mitmachen dürfte.
    Meine Seite: www.timbaru.de
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      du hast unter meinem ersten Blogpost zum Buch kommentiert. Ich habs gesehen und dich fest eingeplant. Slowakei lässt sich machen:-)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Oh, Mann, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Und wie toll, dass du mich einplanst. Ich bin schon gespannt.
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  7. Wow, was für eine geniale Idee! Da wär ich echt gern dabei!

    lg Martina (www.mausundkaefer.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist dabei! Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist. So wie die Kommentare eingehen, so werdet ihr drankommen.
      Ich freu mich!
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  8. Liebe Lotte,
    gerade bin ich zufällig auf dein Blogbuch gestoßen, dass ist eine super Idee. Ich wäre auch sehr gerne dabei.
    In diesem Jahr führe ich für mich einen kreativen Kalender, so eine Art Tagebuch.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      du darfst sehr gerne Teil des Blogbuches sein und ich werde mich bei dir melden.
      Bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  9. Liebe Katja,

    ich wär auch sehr gern dabei. Ich find die Idee toll und mich interessiert, wie die anderen das umsetzen. Ich hab auch schon ein paar Ideen wie ich das Buch gestalten würde.
    Würde mich super über das Buch freuen.

    rundherumblog[at]online.de

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deinen Eintrag! Ich melde mich bei dir.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  10. Liebe Lotta,

    dein wunderschönes Buch ist heute hier angekommen. Die ersten Ideen reifen schon ;-).

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee Katja! Wenn noch Platz ist, mache ich gerne mit. omalleyssticheleien(at)arcor.de
    Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du mitmachst. Ich melde mich bei dir.
      Liebe Grüße und bis dann!
      Katja

      Löschen
  12. Hallo Katja - ich dachte eigentlich, ich hätte mich neulich schon mal mit einem Kommentar eingetragen, aber anscheinend nicht und deshalb hole ich das hiermit gerne nach. Ich finde das eine klasse Idee von dir und bin sehr gespannt, wer sich wie verewigen wird - und vor allem, dass wir hier so viel davon mitbekommen. Tolle Idee und ich bin gerne dabei.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ich habe dich eingeplant. Du hast schon bei meinem ersten Post zum Blogbuch kommentiert.
      Bis dann und liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  13. Juhu, wo ist denn mein Kommentar geblieben? :-(
    Na dann stell ich mich doch noch mal an! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnitttchen,
      dein Kommentar steht unter meinem ersten Post zum Blogbuch. Musst dich nicht nochmal hinten anstellen:-)
      Grüßle Katja

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lotte,
    was für eine witzige Idee. Bin noch Neubloggerin und finde es einfach toll, wie kreativ die Ideen bei den Bloggern sprudeln. Würde mich gerne anschließen und auch was im Buch gestalten.
    Lieben Gruß
    Sabine
    faden-zauber-kirberich@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne darfst du was im Buch gestalten. Ich freue mich, neue Blogs kennen zu lernen.
      LG Katja

      Löschen
  16. Hallo Katja,
    eine schöne Idee, falls noch eine Seite frei ist, würde ich gerne mit machen.
    Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, Stoffmarkt Freising. Meinen Blog habe ich mittlerweile mit etwas mehr "Leben" gefüllt....(grins). Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. (freu).
    Ganz liebe Grüße aus Rosenheim
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist noch eine Seite für dich frei!
      LG Katja

      Löschen
  17. Liebe Katja,
    Das ist eine tolle Idee. Wenn es noch passt, würde ich sehr gerne mitmachen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt! Ich melde mich bei dir und freue mich!
      LG Katja

      Löschen
  18. Guten Morgen Katja,
    gerade entdecke ich deine tolle Blogbuch-Aktion...ich wäre wirklich sehr gerne dabei!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du mitmachen. Es wird etwas dauern, aber das Buch ist ständig unterwegs.
      Ich freu mich!
      LG Katja

      Löschen
  19. Hallo Katja,
    ich finde die Idee immer noch sehr sehr gut von deinem Blogbuch und ich würde liebend gerne ein Teil dieses grandiosen Buches werden :)
    Also wenn du Lust hast, bin ich gerne dabei :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hab ich Lust und ich freue mich, dass du mitmachst.
      LG Katja

      Löschen
    2. Uh wie toll, dann freue ich mich ja 😊

      Löschen
  20. Oh ja, tolle Idee ich wäre auch gern dabei. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, dass du mitmachen möchtest. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden.
    Bis dahin, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, das ist ja schon eine lange Warteschlange, ob da das Jahr 2015 überhaupt reicht? Egal - ich stelle mich einfach mal an werde sehen, was passiert ;-) Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Es könnte klappen mit 2015. Wenn alle nicht länger als 2 Wochen benötigen, dürftest du im Oktober dran sein. Ansonsten darfst du auch gerne 2016 noch reinschreiben:-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine grandiose Idee - gerade dachte ich, da würde ich auch gern mitmachen - aber.. die Schlange ist wohl schon viel zu lang. :(
    Somit wünsche ich euch allen ganz viel Spass und muss einfach hier alles erhaschen :)
    lg anke

    AntwortenLöschen
  25. Die Mädels sind ziemlich schnell bis jetzt. Du kannst gerne noch mitmachen. Wenn es dieses Jahr nicht mehr reicht, machen wir einfach 2016 weiter.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Entdeckt bei *Julchen näht* und sofort begeistert!
    Die Idee ist total schön...und ich würde gerne mitmachen...wenn da noch ein/zwei Seiten frei sind ...2016... ;o)
    Dieses **WIR** Gefühl gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. ich finde deine idee mit dem blogbuch einfach zauberhaft und mir würde es auch spaß machen daran teil zuhaben. es ist bestimmt toll von den voran gegangenen bloggerinnen zu lesen und zu sehen was sie hübsches gestaltet haben.
    ganz liebe grüße elke
    herz52@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    dein BLOG-BUCH ist eine ganz tolle Idee! Ich sehe, die Liste der Blogger-Mädels ist sehr lang. Dennoch stelle ich mich gerne hintenan... :-) Zur Not dann fürs nächste Jahr. Oder vielleicht machst du anschließend noch einen 2. Teil, wenn noch zuviel "Jahr" am Ende des Buches übrig ist? Meine Mail-Adresse lautet january.trifft.june(ät)gmail.com.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    Die Idee mit dem Buch findenich super. Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Meine email lautet: sewsister@web.de.
    Liebe Grüße
    Ella von sew-a-gift.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal eine klasse Idee! Falls noch möglich wär ich auch supergern dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  31. WOW ! Was für eine schöne Idee! Wenn es die Zeit und das Buch noch zuläßt, wäre ich gerne dabei... Habe mir gerade mal die Stationen angesehen wo das Buch schon war... toll !!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... uups ... ganz vergessen ... meine email ... pr.berger@freenet.de ....

      Löschen
  32. Upps, das hat ich auch vergessen, sorry! Meine Mail: nati.gieseler(at)gmx.de
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  33. Wau, ich bin überwältigt, das ist eine richtig schöne Idee. Ach, das du dafür ein „gebrauchtes Buch“ verwendest. Das finde ich total klasse, denn ich bin für Wiederverwertung. ;-) Gern mache ich auch mit und stell mich in der Schlage an. Hier meine E-Mailadresse: augenstern-HD@web.de
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,

    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen